Bessere Antworten von die Vorsitzende

Auf meine zugegebenermaßen ordentlich genervte Kritik daran, dass ein früher von uns genutzter Domainregistrar plötzlich noch mehr/andere Dokumentation will, als die DENIC es vorschreibt, habe ich nun folgende „erhellende“ Antwort erhalten.

Herr Pasche,

wir vom Support aus sind so verpflichtet zu arbeiten.
Fuer weitere Fragen zu dieser „Methode“ haben vielleicht die Vorsitzende bessere Antworten.

Ein inhaltlich unbegründetes „wir sind so verpflichtet zu arbeiten“ ist nun wirklich die ärgerlichste aller möglichen Antworten, zumal ein bisschen Gedrängel meinerseits ja schon gereicht hatte, dass man nun wohl doch nicht so sehr verpflichtet ist, diese „Methode“ einzuhalten.

Gut, dass wir da weg sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.